• Jobs Job bei Lotus GmbH und Co. KG

Leitung Competence Center IFS (m/w)

Lotus GmbH und Co. KG

Haiger

Haiger

Leitung Competence Center IFS (m/w) Lotus GmbH und Co. KG Haiger IT Projektleitung der Migration von INFOR AS nach IFS Applications; kundenorientierter Aufbau und Leitung des Competence Centers IFS; Gestaltung der Anwendungslandschaft IFS.

Wir Suchen Menschen Die Sich Dienstleistung Zur Aufgabe Machen Als Spezialist Zentraler Dienstleistungen Betreuen Wir Alle Gesellschaften Der Joachim Loh Unternehmensgruppe In Den Bereichen Finanzen Controlling It Und Personalwesen /-entwicklung Kundenorientierung Ist Die Basis Unseres Wirtschaftens Für über 1000 Mitarbeiter An 18 Standorten Weltweit Bei Der Gmbh Und Co Kg Engagieren Sich Hierfür über 60 Mitarbeiter - Wir Wollen Uns Verstärken Und Suchen Eine Leitung Competence Center Ifs (m/w) Ihre Aufgaben: It Projektleitung Der Migration Von Infor As Nach Ifs Applications Kundenorientierter Aufbau Und Leitung Des Competence Centers Ifs Gestaltung Der Anwendungslandschaft Ifs Ihre Qualifikation: Studium Der (wirtschafts-)informatik Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Erp-lösungen (idealerweise Ifs) Sehr Gutes Prozessverständnis Im Produzierenden Gewerbe (idealerweise Metallverarbeitung) Projektleitungs- Und Führungserfahrung Kommunikative Und Soziale Kompetenzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchs- Und Vertrauensvolle Aufgabe In Einer Wachsenden International Aufgestellten Unternehmens­gruppe Mit Viel Selbstständigkeit In Einem Wertegeprägten Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An -pm@jlude Herr Dr Rüdiger Hannig Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Unter Der E-mail-adresse Rhannig@jlude Zur Verfügung Leiter Ingenieur Wirtschaftsingenieur Diplom-kaufmann Dipl-wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Diplom-informatiker Informatiker Informationsbetriebswirt It- Betriebswirt Dv-betriebswirt Edv-betriebswirt Fachwirt Geprüfter ökonom Vwa-betriebswirt Vwa-ökonom Businessinformatiker Diplom Wirtschaftsfachwirt Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnologe Berater Softwareberater It-architekt Organisationsprogrammierer Software-architekt Softwareentwickler Data Scientist Bachelor Of Arts Science Ba Fh Dipl Dipl- Dipl-betriebswirt Materialwirtschaft Beschaffung Lagerhaltung Disposition Produktion Bzw Produktionsplanung Und -steuerung Bedarfsermittlung Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Personalwirtschaft Forschung Und Entwicklung Verkauf Und Marketing Stammdatenverwaltung Stückliste Produktdatenmanagement Dokumentenmanagement Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Ihk Qualifizierte Qualifizierter Anerkannte Anerkannter Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr It-consultant Betriebswirtschaftslehre Bwl Dv-berufe Informations- Und Kommunikationstechnologie It-projekte Consultant Softwareengineer It-berufe Softwareengineering Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Projektmanagement Informationsverarbeitung It It-projekt Betriebsinformatik Betriebswirtschaft Betriebsorganisation Datenverarbeitung Informationsverarbeitung Datenverarbeitung Edv Informationsverarbeitung Leiterin Ingenieurin Wirtschaftsingenieurin Diplom-kauffraudipl-wirtschaftsinformatikerin Betriebswirtin Diplom-informatikerin Informatikerin Informationsbetriebswirtin It-betriebswirtin Dv-betriebswirtin Edv-betriebswirtin Fachwirtin Geprüfte ökonomin Vwa-betriebswirtin Vwa-ökonomin Businessinformatikerin Wirtschaftsfachwirtin Fachinformatikerin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Softwareberaterin It-architektin Organisationsprogrammiererin Software-architektin Softwareentwicklerin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-betriebswirtin Hessen Nrw Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Siegen Herborn Gladenbach Marburg Gießen Wetzlar Limburg An Der Lahn Koblenz Gummersbach ölpe Kreuztal Leitung Competence Center IFS (m/w) IT Projektleitung Der Migration Von INFOR AS Nach IFS Applications Kundenorientierter Aufbau Und Leitung Des Competence Centers IFS Gestaltung Der Anwendungslandschaft IFS Haiger

Leitung Competence Center IFS (m/w)
   Lotus GmbH und Co. KG (Haiger)

IT-Service Manager/in 1st und 2nd Level Support
   Lotus GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Interne(r) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in)
   Lotus GmbH und Co. KG (Haiger)

Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Memmelsdorf)